ab-in-den-urlaub.de Verarsche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das sind Luftsitze. Meist gibt es nicht einmal die dort angegebene Zahl an Plätzen. Was die Betreiber wollen: rasch an Adressen von fluginteressierten Leuten kommen. Sie kriegen dann andere Angebote - teurere natürlich. So machen sie ihr Geld.
Es ist unseriös, aber kein Betrug.

Die können die Preise nur so günstig halten, falls sie tatsächlich günstig sind, da es sich um restplätze im Flugzeug handeldt die gefüllte werden sollten und deshalb günstiger angeboten werden

Glaubenskrieger
Beitragsersteller

Was komisch ist: Ich hab auch mal für z.B. für August 2011 geschaut bei mehreren Flugplätzen und Flugzielen da war es auch so. Und günstiger sind dich auch nicht war heute Mittag im Reisebüro und hab genau die gleichen Preise bekommen für die Reise die ich mir ausgesucht habe!

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!

Die Firma ist höchst unseriös! Ohne es anzuzeigen werden bei Überweisung (13,99) und Kreditkarte (außer Amex) 15,99 Bezahlgebühr pro Person!!!!!!!! verlangt. Das ist m.E. Abzocke pur. Zudem hatte ich einen EUR 100,-- Gutschein. Bei der Eingabe wurde bestätigt, dass der Gutschein gültig ist und angerechnet wird. Nach der Buchung hiess es der Gutschein sei nicht gültig. Ich soll mich mit denen in Verbindung setzen. Wartezeit Angeblich 30min. Jetzt bin ich schon 60min un der Warteschleife. Zudem war das Angebot teurer als bei einem anderen Anbieter.

Man sollte sich gut überlegen, ob man bei denen bucht. Ich werde es sicher nie mehr tun...

Naja, verarsche........will ich mal so nicht sagen.

Aber dennoch, wer billig will muss Einbussen in kauf nehmen.

Ich persönlich habe noch nie "billig" gebucht. Ich hatte auch noch nie Reiseprobleme.

Vor einiger Zeit habe ich mal geschaut nach einem Flug von Frankfurt nach Doha.

Es wurden mir nur Billiganbieter mit einer Flugzeit von bis zu 14 Stunden für nur 6000 KM angezeigt.

Was hat das denn noch mit Urlaub zu tun ?