Buchthemen bei Mädchen 10-15?
Hey,
Die Frage richtet sich an die Mädchen die gern lesen und zwischen 10-15 sind was Lest ihr so also welche Themen und was mögt ihr gern z.b spicy Szenen oder was lieber? Bitte schreibt euer alter mit.
Danke
6 Antworten
Also bin jetzt nicht mehr 15 sondern 16 aber lese eigentlich noch die gleichen Sachen.
Also bei mir geht es vorallem in die Fantasy Richtung. Manchmal auch spicy aber nicht des Spices Willen, sondern weil ich die Bücher mag. Zum Beispiel Fourth Wing, Kingdom of the Wicked, Phantasma, ACOTAR und so weiter. Aber in den meisten Fällen finde ich YA Fantasy viel besser und unter meine Lieblingsbücher fallen eigentlich auch nur YA Bücher, z.B. Powerless, Once Upon A Broken Heart, Caraval, Six of Crows..
Manchmal ist auch ein bisschen Romance gefragt und da ist es auch abwechselnd spicy oder halt auch nicht. Hier auch ein paar Beispiele: Twisted Love, Better Than The Movies, Picking Daisies in Sundays, King of Wrath.
Die Bücher die ich lese sind meistens so BookTok Bücher also..
Ab und zu lese ich auch mal ganz andere Sachen und da einfach ein Misch Masch aus allem wie z.B. Terror, Der kleine Prinz, Jakob der Lügner, Little Women, Rich Dad Poor Dad, Der Alchemist und so.
Hey 👋
Ich lese am liebsten Fantasy Bücher. Im Moment les ich Keeper of the Lost Cities. Da gibts viele Gute Szenen wo man drüber lachen kann und irgendwie ausrasten kann. Aber lieblings Buchszenen gibt's bei mir persönlich nicht.
LG Bisciutluna 🍪
Das ist schon ein paar Jahre her, mal überlegen...
- Der Kleine Hobbit
- Schreckenstein
- Tina und Tini
- Teppichpiloten
- Die Unendliche Geschichte
- Der Wunschpunsch
- Drei Fragezeichen
Dazu einiges von Hohlbein, Streblow und Lindgren. Ich musste erst noch herausfinden, was mir gefällt.
Bin 15. Also ich liebeee Thriller. Romantik ist mir manchmal zu viel Kitsch aba manchmal genau richtig.
Ähm..naja ich lese meistens Liebesromane🙈❤️🔥..oder Detektivgeschichten..ich weiß passt super zusammen😳😅
schönen Tag noch🌺