Am Ende sterben wir sowieso spicy Szenen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hat andere ungeeignete Szenen 100%
Hat spicy Szenen 0%
Ist ok 0%

2 Antworten

Hat andere ungeeignete Szenen

Ich würde ihm davon abraten.

❌❌Achtung Spoiler!!!!❌❌

Da verbrennt jemand bei lebendigem Leib. Das Ende war für mich sehr heftig, ich kann mir nicht vorstellen, das das für einen neuen jährigen geeignet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Es wird ab 14 Jahren empfohlen. Mir erscheint das schon ein Grund, warum man es mit neun NICHT lesen sollte.

Die ganze Idee kann belastend sein. Was, wenn er dann von Todesboten träumt? Also: Bitte nicht.