Bucht o2 das geld ab oder muss man selber überweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi boy1512,

wenn du ein Lastschriftmandat gegeben hast, wird die monatliche Rechnung abgebucht - auch, wenn der Betrag mal höher ausfällt.

Du kannst am besten unter http://g.o2.de/rechnung-aktuell einen Blick auf deine Rechnung werfen. Dort steht auf Seite 1 direkt ob der Betrag abgebucht wird und wann, oder ob er überwiesen werden muss und an welche Bankverbindung.

Es kann z.B. passieren, dass, wenn es zu einer Rücklastschrift im Vormonat kam, der Folgemonat nicht abgebucht werden kann. Dann muss einmal selber überwiesen werden, damit im Folgemonat wieder abgebucht werden kann.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Dörte

boy1512
Fragesteller

Ich danke dir :)

Bei einem Vertrag wird monatlich von deinem Girokonto alle angefallenden Kosten eingezogen.