Rechnung Zahlen?

2 Antworten

Für sofortige Überweisungsdaten solltest du "Lastschrift" auswählen. Damit ermächtigst du die Bank, den Betrag direkt von deinem Konto abzubuchen. "Rechnung" würde bedeuten, dass du eine Rechnung erhältst, die du manuell bezahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keinen „Lastschrift Zettel“. Lastschrift bedeutet, dass du jemandem (hier: Klarna) erlaubst Geld von deinem Konto einzuziehen. Dafür musst du nicht zur Bank.