Buchsuche aus reihe fantasy/mittelalter?

....glaube war königin der man erst schokaloade dann was anderes angeboten hatte und weil die tribute abgelehnt wurden, musste untergebener als tribut zurückgelassen zu werden

stil eher abenteuer...also recht spannend....nicht auf historisch nicht liebesroman

Jekanadar  18.08.2024, 09:24

Kannst du das noch irgendwie eingrenzen? Verlag, wann gelesen? Andere Figuren? Stil?

dasGorg
Beitragsersteller

schwert/magie/vllt schiesspulver

gelesen in letzten 5 jahren...keine ahnung wie lange das schon raus war