Wieso altert Louis am Ende von "Friedhof der Kuscheltiere"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehs als Preis, den er zahlen muss. Je mehr Leichen er dorthin schleppt und wieder auferstehen lässt, desto mehr wird ihm von seinem Leben 'genommen'. King erklärt nicht gern alles ganz genau^^

karenABC
Beitragsersteller

Stimmt ^^ danke!

habe das buch gestern fertig gelesen ich find es auch sehr g..l.....ich schätze mal das er durch den schock graue haare bekommen hat...das passiert doch manchmal...aber die falten kann ich mir auch nicht erklären vielleicht auch der schock...kein plan aber das ändert trotzdem nichts am tollen buch

Wirklich ein schauderhaft schönes Buch. Louis war doch der alte Mann von nebenan!? Man, es ist schon so viele Jahre her, dass ich es gelesen habe, hätte gern eine Antwort für dich parat.. ;)

karenABC
Beitragsersteller

Louis ist der Arzt, der mit seiner Familie da hin zieht. Der alte Mann von nebenan (hey, ein Reim!) heißt Jud und ist mit Norma verheiratet.