Buchstaben auf Tastatur erneuern?
Hallo,
auf meiner Tastatur sind manche Buchstaben nicht mehr zu erkennen. Da ich mit dem Adler_Suchsystem tippe ist das blöd. Habe gegoogelt und da wurde ein weißer Edding 780 creative empfohlen. Das Beschriften ging super, aber nach kurzer Zeit war die Farbe wieder komplett weg. Hat mir jemand eine Idee, wie ich die Farbe fixieren kann, oder eine andere Möglichkeit?
3 Antworten
Es dürfte mit durchsichtigem Nagellack gehen, oder so Farb-Setting-Spray (?), naja, dass, was Maler eben am Ende auf ihr Bild klatschen ;)
VG
Ich weiß das von Pastellbildern, dass da auch Haarspray geht, aber das wird auf der Tastatur sicher nicht halten, aber durchsichtigen Nagellack könnte ich besorgen
Wahrscheinlich hilft Dir das weiter: https://www.amazon.de/s?k=deutsche+tastaturaufkleber&adgrpid=77932572864&hvadid=352888381827&hvdev=c&hvlocphy=9062656&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=9703248354128346305&hvtargid=kwd-354450637167&hydadcr=19823_1788576&tag=googhydr08-21&ref=pd_sl_62okojy012_e
Suche Dir einen Buchstabensatz aus.
oh, danke super, das ist ne gute Idee, wusste gar nicht, dass es so was gibt.
Kannst du die Keycaps nicht switchen?
Schau mal nach, ob es für deine Tastatur Keycaps gibt, die passen könnten.
Kommt halt darauf an, welche Tastatur du hast und ob man die da überhaupt auswechseln kann.
da bin ich etwas überfordert, habe gerade danach gegoogelt, da kann man sich keine bestimmten aussuchen und teurer als ne Tastatur, oder hast du nen Link, wo man die aussuchen kann?