Buchstaben auf Tastatur erneuern?

3 Antworten

Es dürfte mit durchsichtigem Nagellack gehen, oder so Farb-Setting-Spray (?), naja, dass, was Maler eben am Ende auf ihr Bild klatschen ;)

VG

Viviane53
Beitragsersteller

Ich weiß das von Pastellbildern, dass da auch Haarspray geht, aber das wird auf der Tastatur sicher nicht halten, aber durchsichtigen Nagellack könnte ich besorgen

Viviane53
Beitragsersteller

oh, danke super, das ist ne gute Idee, wusste gar nicht, dass es so was gibt.

Kannst du die Keycaps nicht switchen?

Schau mal nach, ob es für deine Tastatur Keycaps gibt, die passen könnten.

Viviane53
Beitragsersteller

da bin ich etwas überfordert, habe gerade danach gegoogelt, da kann man sich keine bestimmten aussuchen und teurer als ne Tastatur, oder hast du nen Link, wo man die aussuchen kann?

Ounzy  27.05.2023, 13:22
@Viviane53

Kommt halt darauf an, welche Tastatur du hast und ob man die da überhaupt auswechseln kann.