Tastatur Beschriftung

4 Antworten

Kauf dir doch irgendein Fineliner, die gibt's eig. in fast jedem Supermarkt, einfach mal Nachfragen, sonst muss halt 'ne Neue Tastatur her. :)

Dackelmann888  17.05.2014, 08:47

Auch das habe ich gemacht,war nach kurzer Zeit Wieder abgewischt .

Vielleicht ist es auch einfach nur Schmutz? Versuch sie doch mal zu reinigen.

Das kannst du knicken, es hält keine Woche. Da ein Lackstift aber 4-6 EUR kostet, garnicht so fein ist und das übel aussieht, investiere lieber gleich in eine neue Tastatur :-)

Eine neue Tastatur kaufen. Habe ich bei Einem Medio Laptop gehabt,Nachdem ich das 2 mal ausgetauscht habe in 2 Jahren,habe ich das Teil verschrottet .Eine weitere Reklamation wurde Abgelehnt Mein jetziger lauft sei 6 Jahren Ohne solche Probleme-