Edding Fineliner laufen immer aus!?

1 Antwort

Hallo, das Problem kenne ich! Es kommt aber sehr auf den Stift an, den du verwendest...  Weisse Stifte mit Kugelspitzen (in verschiedenen Dicken erhältlich) mit Flüssiginhalt laufen nicht aus. Dort kann es eher passieren, dass zu wenig Farbe heraus kommt. Ich habe ein Papier neben mir und rolle zwischendurch wieder darauf, dass die Farbe wieder schön fliesst.

Habe zwei Marken von Stiften, die ich verwende: Hybrid Pigment Gel Ink und Signo uni-ball... LG