Buchnabelpiercing am rauswachsen?
Hallo zusammen:)
Habe mir vor 1½ Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es war zu Beginn gerötet und geschwollen, hatte dort das Gefühl, dass der Stab etwas zu kurz ist (habe es aber nicht auswechseln lassen) und seit einigen Wochen ist die Schwellung weg und habe das Gefühl, dass man seit dort immer mehr vom Stab sieht. Habe nun Angst, dass es am rauswachsen ist, da ich mir nicht sicher bin, ob man nur wegen der abgeklungenen Schwellung mehr Stab sieht? Habe aber das Gefühl, dass mehr Stab zu sehen ist, als vor der Schwellung...
Vielen Dank im Voraus:))
3 Antworten
Könnte möglich sein muss aber nicht du solltest in ein paar wochen sowieso für den Schmuckwechsel zum Piercer gehen sprich es dabei an oder geh vorher schonmal hin
Um Himmels willen an was für ein merkwürdiges Studio bist da nur geraten der Wechsel findet im Normalfall nach 6-9 Wochen statt
6 Monate viel zu großen Schmuck zu tragen ist gelinde gesagt dämlich
Du solltest das Studio wechseln und bei der Gelegenheit auch auf Titan Schmuck wechseln
Sieht für mich normal aus, erkenne keine Anzeichen für's rauswachsen - dann wäre es deutlich röter. Das Piercing ist mit 1,5 Monaten ja auch noch nicht abgeheilt.
Lag bestimmt daran, dass es geschwollen war, dass es jetzt im Kontrast dazu nach "rauswachsen" aussieht. Schöne Farbe vom Stein!
Der Stab ist zulang und sollte gekürzt werden - Rauswachsen ist eine Sache von Jahren und hat nichts mit der zurückgehenden Schwellung zu tun ...
Vielen Danke für deine Antwort:) In dem Studio, indem ich es stechen lassen habe, meinten sie, dass ich dieses Piercing 6 Monate drinn lassen muss, bis ich den Schmuck wechseln darf