Buch für beste Freundin; Ideen was ich reinschreiben/kleben kann?

5 Antworten

Du könntest Bilder sammeln von Dingen, die sie gerne mag und auf je einer Doppelseite eine Collage davon machen.

z.B. mag sie Hunde - klebst du ganz viele schöne Hundebilder und schreibst noch einen schönen Spruch dazu

Oder eine Lieblingsspeise, z.B. mag sie Schokoladenkuchen, dann such ganz viele tolle Bilder dazu, evtl. noch ein Rezept und auch einen schönen Spruch.

Oder mag sie eine Sportart, eine Landschaft, ein Essen, einen Schauspieler, einen Film usw. Dazu kannst du immer eine Seite gestalten

Und diese "Lieblingsseiten" zwischen die anderen Seiten mischen

Bilder, Gedichte(vllt. selbstgedichtet), die besten Sprüche von euch beiden, eine bucket list (bucket list= eine Liste wo steht was ihr zsm. noch erleben/machen wollt):)

Lustige Geschichten die ihr erlebt habt würde ich sagen

Das ist eine super Idee mit dem buch...also ich würde viele Bilder und selfies von dir und ihr reinkleben und kleine Sprüche unter den einzelnden Bildern

  • Bilder von euch beiden
  • Was du an ihr magst
  • lustige, peinliche Geschichten aus eurer gemeinsamen Zeit
  • was du ihr wünschst