Buchempfelung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja klar. Ich würde dir Very bad kings, Dark Castel, Sinister crown, Haunting adeline, Bastards, God of night and Fury und Dark Prince empfehlen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

KOTLC870
Beitragsersteller

Danke!

The Serpents and the wings of the night und haunting Adeline könnten dir gefallen.

KOTLC870
Beitragsersteller

Danke! Haunting Adeline hab ich schon angefangen und The Serpents and the wings of the night steht noch bei mir im Regal. Werde ich demnächst aufjedenfall noch lesen.