Buchempfehlung - tolle Bücher über die Liebe?

3 Antworten

Ja, unbedingt.

"Das Geisterhaus" von Isabel Allende

Das ist kein Horror oder Thriller, auch wenn man das aufgrund des Titels so denken könnte. Es ist die Geschichte einer Familie, die man über Generationen Hinweg begleitet. Man erlebt die Liebe, den Krieg und Familienstreitigkeiten. Vieles ist humorvoll geschrieben, aber manches auch sehr tragisch, so wie das Leben nun mal ist.

Das Buch Stigmata-nichts bleibt verborgen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese
 - (Liebe, Männer, Buch)  - (Liebe, Männer, Buch)

da greife ich gerne zu der Bis(s) Saga zu

andere Liebesromane würde ich nicht lesen