Buch über Physikalismus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einziges Buch über Physikalismus zu finden sollte recht schwer sein, da das Thema ja ganzheitlich so ziemlich alles abdeckt, was exisitert.

Aber schau mal hier:
Der Physikalismus als Lösung des Bewusstseinsproblems von Markus Gole

Das Buch bezieht sich zwar erstmal nur auf das Bewusstsein, dafür ist das Buch aber aktuell und als wissenschaftliche Publikation beinhaltet es auch immer eine Übersicht über die aktuellen phylosophischen Standpunkte zum Thema.

JustMe2310
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank 😊!