Welche Schauspieler passen zu dem Buch?

2 Antworten

Für Maik würde Jack o'Connell oder Malachai Parker und zu Tschick Steven R. Mcqueen oder Tyler Blackburn

abwesenheit  20.10.2015, 18:10

omg ja ich hab seine rolle als cook so sehr geliebt

Miriaamx3  20.10.2015, 18:09

Jack O'Connell = SEXIEST MAN ALIVE. Liebe den so, unglaublich guter Schauspieler. Könnte mir den total gut für Maik vorstellen. Aber dann den jüngeren Jack aus Skins Zeiten :P

Es wird ja jetzt verfilmt nimm doch einfach die Schauspieler die auch im Film spielen :)

vieleFragen206
Beitragsersteller

Darüber habe ich auch sofort nachgedacht, aber meine Lehrerin hat gesagt,dass wir NICHT die Schauspieler der Verfilmung nennen sollen.