Buch The art of peace von morihei auch auf deutsch?

2 Antworten

Nein, ich finde keine Übersetzung auf Deutsch.

Meines Wissens nach gibt es das Buch noch nicht auf Deutsch.

Worauf kommt es dir denn an? Womöglich kann ich andere Aikido-Bücher empfehlen, wenn du mir sagst, was dir wichtig ist bzw. wonach du suchst.

Fragesteller

Eigentlich wollte ich das Buch weil es in meinem lieblingsfilm vorkommt.

Enzylexikon  09.05.2016, 18:38
@5667887665

Ich habe zwar gehört, dass es in einer Folge von "The Walking Dead" eine wichtige Rolle spielen soll, allerdings kenne ich die Serie nicht (was aber auch daran liegt, dass ich keine Unterhaltungssendungen schaue).