Deutsches Buch von Streben nach Glück?

5 Antworten

Ich glaub tatsächlich, daß es immer noch keine deutsche Fassung gibt. Hab mir die englische Ausgabe besorgt, werde demnächst mit der Übersetzung beginnen und hoffe, daß ich dann schnell einen Verlag finde,der es in deutsch rausbringt. Doris

Resul50  09.05.2011, 00:43

Wenn du dieses Buch wirklich rausbringst dann sag bescheid Oki !!?!?

Rofler1989  14.09.2017, 04:39

Schade das du's nicht umgesetzt hast.. :/

hab den film eben zum ersten mal im fernseh gesehen ...sooooo hamma !!! wollt auch diese frage hier stellen weil das buch bestimmt genau so emotional is wie der film :)

911GT2
Beitragsersteller

jop bestimmt... bei ebay gibt es die englische fassung für rund 12 € bloß deutsche ausgaben scheint es nicht zu geben :(

Der Film ist wirklich der Wahnsinn und Chris Gardner zähle ich wohl zu den Menschen dieser Welt, die ich am meisten bewundere.

rocky91  10.05.2009, 23:09

du meins dann wohl will smith....also wer das streben nach glück gut findet muss sich hankock und i am legend von dem anschaue is genau so emotional !!

unixp  10.05.2009, 23:13
@rocky91

Medienkind? Chris Gardner ist der wahre Held

kaesbrot  10.05.2009, 23:13
@rocky91

Wieso Will Smith???

Das ist eine wahre Geschichte, die das Leben von Chris Gardner beschreibt.

911GT2
Beitragsersteller
@rocky91
  1. streben nach glück ist eine wahre begebenheit beruht auf chris gardner
  2. i am legend ist nicht so emotional
  3. hankock is nnen action film und ganz und gar nicht emotional

geh mal zu amazon.de, ich meine, da findest du etwas

911GT2
Beitragsersteller

danke ich da schon geguckt da gibt es auch nur eine englische fassung :(