Buch mit Klappbildern selber machen?

2 Antworten

Ich persönlich präsentiere sehr gerne mit Flipchart und Metakärtchen – oder mal rund um die Metakärtchen einfach an die Tafel. Vielleicht ist das was, als eine alternative Präsentationsform?

Ansonsten habe ich hier die Anleitung für ein einfaches Buch gefunden, dass den Prozess schön erklärt. Wenn man die Seiten mit Bedruckten Bildern macht und sie entsprechend faltet, dann hat man doch das Ergebnis. (Erklärt das Binden und Anfertigen des Buches mit leeren Seiten)

https://youtube.com/watch?v=iNpOffXCb58

Genauso kannst du die Seiten, wenn du möchtest noch mit Pop Up Motiven (ähnlich wie bei Kinderbüchern und manchen Geschenkkarten) oder ähnlichem versehen.

Hoffe das hilft :)

Wenn Du "Klappbilder selber basteln" bei google eingibst, wirst Du superviele Ergebnisse bekommen. Viele davon führen zu Youtube, da kann man gar nichts mehr verkehrt machen.

Viel Glück!