Buch gesucht (Fantasy, Wolf)?
Hallo! Wie im Titel schon steht, suche ich ein Buch bzw eine Buchreihe die meine Schwester so ca 2008 gekauft haben müsste. Leider hat sie sie irgendwann verkauft und weiß auch nicht mehr wie die Reihe hieß.
Der erste Teil hatte eine heulende Wolf Silhouette vor einem Mond, der Hintergrund war blaugrünlich
Beim zweiten Teil waren es dann 3 Wölfe die hintereinander herrannten, der Hintergrund rot.
An den letzten Teil kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ich glaube er war auf jeden Fall mit grünem Hintergrund, kann mich aber auch irren.
Zu der Story kann ich leider auch nicht mehr viel sagen, nur dass es sich um ein Wolfsrudel gehandelt hat, ich glaube dass diese sich sogar zwischendurch in Menschen verwandelt haben.
5 Antworten
Könnte der clan der wölfe gewesehen sein view der wolf zufällig fallen und war ein knochennager der in die vulkangarde wollte dann ja wenn nicht hoffe ich das du die gesuchte reihe bald findest
Klingt für mich nach:
"The Wolves of Mercy Falls" von Maggie Stiefvater
(Deutsch: Nach dem Sommer / Ruht das Licht / In deinen Augen)

Ja auf jeden Fall, ich liebe sie! Aber schade, dann noch viel Glück beim weiteren Suchen! :)
Vielleicht ist es die Buchreihe der Clan der Wölfe.
Eventuell ein Band der Woodwalkers von Katja Brandis, da geht's um Wölfe (aber auch andere Tiere) die sich in Menschen verwandeln können und umgekehrt.
Das mit der Shilouette 🤷♀️🤷♀️

Diese Reihe ist noch ziemlich neu. Ich glaube, 2008 gab es die noch gar nicht.
Leider nicht, aber die Reihe kenne ich trotzdem und ist mega gut!:) trotzdem danke