Kennt jemand dieses Buch?

Mir ist noch eingefallen, das es dort auch sprechende Kolibris gab

2 Antworten

Das könnte dieser Zweiteiler sein:

Nina MacKay - LEGEND ACADEMY

1. Fluchbrecher

2. Mythenzorn

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062123052

(....und falls das wirklich die gesuchten Bücher sind, haben die Kolibris den entscheidenden Erfolg gebracht 🤭)

MfG WoT

Mailana
Beitragsersteller

Jaaaaa, das ist es!! Vielen Dank ❤️

WhoreOfTime  29.07.2024, 00:23
@Mailana

Gut, freut mich. Ich hab wirklich ne ganze Weile gesucht und die Bücher tauchten dabei recht früh auf...aber Deine Angaben stimmten nur minimal mit den Inhaltsangaben auf verschiedenen Seiten überein, irgendwas Wichtiges fehlte jedesmal.

Dann hab ich nach "sprechenden Kolibris" gesucht und sofort tauchten wieder diese Bücher auf, diesmal mit einer passenden Inhaltsangabe ....

Also, viel Spaß damit....LG 🎈