Buch für eine Buchvorstellung 10 Klasse gesucht

8 Antworten

die Arena Thriller haben nicht so viele seiten und sind echt gut, sonst wüsste ich jetzt nichts:)) da gibt's auch ziemlich viele von

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster sprang und verschwand.

Hat ein paar Seiten mehr, aber jede einzelne davon lohnt sich zu lesen ;)

Oder "Tote Mädchen lügen nicht" - Hab ich noch nicht gelesen, hat aber unglaublich gute Kritiken erhalten.

darkdays  27.09.2013, 17:30

der aus dem fenster stieg, springen möchte man ihm ja nicht zumuten hast aber recht, ist auch ein super buch:)

ein menschenschicksal, eignet sich super für sowas und kommt bei lehren auch immer gut an:)

Sehr guter Tip von mir: Bob der Streuner von James Bowen. Ist z.Z. der Bestseller der Bücher, hat 251 Seiten und kostet nur 8,99 €. Beschreibt die Geschichte eines Drogensüchtigen, der durch seine Drogensucht zur liebe zu dieser Katze geläutert wird. Er rettet sie, sie rettet ihn. Damit kann man nicht verlieren.