Buch empfehlungen?

1 Antwort

Deine Beschreibung passt; aber ich bin ziemlich sicher, das Buch findest du völlig überholt:

https://fontanefan3.blogspot.com/2011/07/gretchen-reinwald.html

Das Buch wurde 1894 geschrieben und ist ein Kinderbuch.

Bild zum Beitrag

Ich habe es als Erwachsener gern gelesen, weil es einen Blick auf die Zeit vor dem Ersten Weltkrieg ermöglicht.

 - (Buch, Krimi, Buchempfehlung)

Katze66666
Beitragsersteller

Ja das ist leider überholt ich wollte eher einen roman für Jugendliche eher so hoghschool mäßig weot weg vom Weltkrieg. Und Gegenwart aber danek