Habt ihr gute Buch Empfehlungen?

17 Antworten

In dem Alter waren meine absoluten Lieblingsbücher Warrior Cats (auch heute noch) ich gebe zu, in der Beschreibung wirken sie etwas langweilig, aber wenn man sie erstmal liest, kommt man nicht mehr von ihnen weg. Als Fantasyfan würde ich sie dir wirklich empfehlen 🌚✌🏼

Meine Lieblingsbücher sind

-Die Tribute von Panem

-Warrior Cats

-Drachenreiter

-Die Duftapotheke

-Die Clans von Avallon

Das sind meine Empfehlungen

Woodwalker2008
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Bin ein Jahr älter als du, aber hier meine Liste!

-Zimt-Reihe von Dagmar Bach

-Glück-Reihe von Dagmar Bach

-Silber-Trilogie von Kerstin Gier

-Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Lil April-Reihe

-Die Zuckermeister

-Das Wilde Volk-Trilogie

-Jungs sind Idioten. Mädchen auch

-Pechsträhnen färbt man Pink

-Warrior Cats

Das würde mir jetzt mal so einfallen, hoffentlich hilft es dir. Bei manchen Büchern wusste ich den Autor leider nicht mehr

Woodwalker2008
Beitragsersteller

Vielen dank =)

Wenn du etwas neues aussprobieren möchtest, würde ich dir Stephen King empfehlen. Er hat sehr gute Bücher (das momentan, auf deutsch erschienene, aktuelste Buch: Das Institut). Bei ihm musst du aber ein wenig aussortieren, da manche eventuell zu gruselig für dich sind.

Ansonsten bei Fantasy habe ich letztens „Emma und das vergessene Buch“ gelesen, eine sehr interessante Chronik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, als ich 12 Jahre alt war, war meine absolute lieblings Reihe "Oksa Pollock" leider nicht so bekannt, aber ich fand es echt super!

LG und viel Spaß beim Lesen