Buch der Schatten Charmed?

 - (Computer, Buch, Serie)  - (Computer, Buch, Serie)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht wirklich ziemlich handgemacht aus. aber...das ist ja schon ein richtiger "schinken" ;D...würden die sich echt solche mühe machen???bin da eher skeptisch....

ich habe gehört dass es: 1 buch gegeben hat das handbemalt war und auch sehr wertvoll war und ein anderes welches eig ein stuntman für´s buch war also wenn das buch mal herumgeschleuder wurde oder anderes verwendete man ein anderes buch (vl auch ein robusteres )

das sieht wirklich so aus, aber das buch is voll gut gemacht

Da in der Serie die Requisiten alle sehr authtisch und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgesucht wurden, würde ich mal auf einen sehr guten Reuisiteur tippen, der weiß wo man derartige Bücher herstellen lassen kann. Ich denke dass vieles graphisch am PC entworfen wurde und dann auf Spezialpapier ausgedruckt wurde, welches dann noch speziell bearbeitet wurde, damit es alt und etwas marode aussieht.

Das einbinden zum Buch und des Ledereinband sind dann nur noch die alltäglichen arbeiten eines Buchbinders.

Allerdings müssen sie das Buch zumindest Staffelweise erweitert haben, damit die jeweiligen Einträge auch zu den Folgen passen, ist ja klar.

An eine PC-Animation glaube ich nicht, das würde man zumindest bei näherem Hinsehen erkennen. Und auch die Blickwinkel in denen man die Buchseiten manchmal dann auch nur im Hintergrund sieht sprechen gegen eine graphische Nachbearbeitung der Szene

Denke sie haben es irgendwo speziell anfertigen lassen..

lg