Buch aus bibliothek kaputt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens musst du das Buch ersetzen. Entweder du wirst losgeschickt um das Buch selbst zu kaufen oder die Bibliotheksmitarbeiter kaufen das Buch neu und du zahlst dann dafür.

andrine
Beitragsersteller

war genau so :D sie haben mich losgeschickt und ich musste es kaufen. :3

ist mir auch mal passiert und ich musste nur soviel zahlen wie das buch gekostet hat :D

genau für sowas ist die haftpflichtversicherung da ....

kommt darauf an, wie alt das buch ist und was es für ein buch ist. oder du gibst das buch nie wieder und suchst dir ne neue bibo

Oft ist es in Bibliotheken so, dass du ein ähnliches Buch selbst organisieren musst! Lg blooper