Bubble Tea ..übel

7 Antworten

Nein...Im Sommer kommt bei mir schon der ein oder andere Bubble Tea zusammen :D Ich liebe dieses Zeug (auch wenn es ungesund ist...aber dafür gibts kein Fast Food ;)

kurdipole
Beitragsersteller

kein Fast Food so gehts auch :)

Nein ich liebe es _ wenn es dir nicht schmeckt warum trinkst du es dann

kurdipole
Beitragsersteller

ich hab NICHT gesagt das es mir nicht schmeckt...sondern das einem übel wird...lies mal bitte richtig..danke ..

Dovahkiin11  21.01.2013, 20:32
@kurdipole

Chill mal es kommt doch auf das selbe hinaus? Dann Trink es doch einfach nicht

Bei mir nicht. Also vielleicht kannst du einfach etwas von den Zutaten nicht vertragen.

jaa hab heute meinen ersten bubble tea getrunken habe vor einer halben stunde deswegen gekotzt ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum trinkst Du es, wenn Du schon weißt, dass Dir schlecht wird?

kurdipole
Beitragsersteller

ausprobieren ? paar mal...passiert !!