BTS Tourdaten für 2022?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass die Tour von 2020 abgesagt wurde, aber trotzdem 2022 eine Tour stattfinden könnte, nur unter neuem Namen und mit anderer Setlist als die die für die MOTS Tour geplant war

Für die Map of the Soul Tour haben Fans in Amerika schon 2020 Tickets kaufen können. Es sind in der Zwischenzeit aber so viele Fans dazugekommen, und die hätten dann ja gar keine Chance auf Tickets mehr. Ich denke das ist der Hauptgrund weshalb die Tour gecancelled wurde - Damit jeder Fan wieder faire Chancen auf Tickets hat. Ob man sich neu für den Presale anmelden kann wissen wir nicht. Ich zb fänd es aber fair wenn alle Fans die sich 2020 schon für den Sale angemeldet haben (oder schon Tickets hatten) trotzdem vor allen anderen Fans Tickets kaufen können. Für den Presalezugang haben wir ja schließlich auch Geld ausgegeben, also wäre es schade wenn das umsonst gewesen wäre

rachelchoi  23.11.2021, 19:11

Wie meinst du das für den Presale? Wo wäre der? Auf weverse?