BTS Ticket Preis für vorne?

4 Antworten

Wie viel ist den für dich 'viel Geld' wenn du bereit bist so um die 200 Euro auszugeben, dann sollte es überhaupt kein Problem sein Tickets für vorne zu kriegen. So viel kosten nämlich ca. Tickets für Rammstein und die sind doch um einiges bekannter als BTS

Lunxnistcool  22.02.2022, 18:34

Sorry aber BTS ist leider um einiges teurer als Rammstein

Realistisch bei BTS? Selbst wenn du Tickets einer vorderen Kategorie hast: Du müsstest dort 3-5 Tage campieren um dann wirklich ganz vorne zu sein. (und ja...das ist bei Kpop Konzerten normal) Tickets für die vorderen Bereiche solltest du mit so 200 € ansetzen

“Ganz vorne” wären VIP Tickets, die kosten 300€. Campen müsstest du gar nicht, da auch die VIP Tickets Sitzplätze sind, man also einen festen Platz hat, und dann kommen kann wann man will. Für Stehplätze würde ja gelten “wer zuerst kommt, ist am weitesten vorne”, bei Sitzplätzen ist das ja aber nicht so. Soundcheck beginnt aber meistens 14 Uhr, also dafür solltest du natürlich rechtzeitig da sein.

Um also ein Ticket in der vordersten Reihe zu bekommen, musst du einfach schnell genug beim Ticketkauf sein, bzw beim Auswählen der Plätze. Du solltest dir aber keine zu großen Hoffnungen machen, denn allein schon um ein VIP Ticket zu bekommen, braucht man unheimlich viel Glück :)