Was muss ich unbedingt über BTS wissen?

9 Antworten

BTS besteht aus 7 Membern und ist 2013 debutiert.

Der älteste ist Kim Seokjin(Vocalist), dann kommt Min Yoongi(Rapper), Jung Hoseok(Main Dancer/Rapper, Kim Namjoon(Leader/Main Rapper), Park Jimin(Dancer/Vocalist), Kim Taehyung(Vocalist), Joen Jungkook(Dancer,Main Vocalist)

Jungkook ist der Maknea also der jüngste der Gruppe. Er ist Main vocalist also hat die meisten lines, was das singen betrifft. Auch macht er oft die Backgroundvokals. Am Anfang von BTS hatte er auch Rapparts, das hat allerdings nach einiger zeit nachgelassen. Jungkook hatte sich für BigHit entschieden weil er Namjoon cool fand. Er hat während der Anfangszeit von BTS noch die Schule weitergemacht, und hat sogar, trotz ständigem training und tours, seinen Abschluss gemacht. Jungkook war noch sehr jung als er zu BigHit kam und wurde von den anderen quasi großgezogen. Er liebt ARMY über alles(Er hat sie das sogar Tattoowieren lassen)

BTS hat bis jetzt 7 Alben rausgebracht. Allerdings auch einige Mini Alben und Singles. In BTS hat (soweit man weiß) keiner eine Freundin, wobei Yoongi mal sagte das er auch Jungs daten würde. BTS möchte mit ihren Liedern die Botschaft überbringen sich selbst zu lieben und zu schätzen und nicht auf seine "Hater" zu hören

Also ich gebe dir jetzt einfach mal ein paar Spitznamen und Fakten

Rm: Leader, hat Grübchen, kann nicht sehr gut singen ist dafür ein Gott im Rappen, macht oft mal was kaputt, er wird nicht gerne Rap Monster genannt weil er nicht mit einem Monster verglichen werden möchte, wird oft mit jin geshipt, echter Name ist Namjoon

Jin: er ist Sänger, der älteste der Band, er macht immer Witze über sie kur suga und jimin und er selbst lachen, wird auch eyoma (mutter) von bts genannt, hat sehr breite Schultern, kocht gerne, liebt Disney Prinzessinnen und ist da er den koreanischen Schönheitsideale entspricht worldwide handsome, er wird oft mit rm geshippt und sein echte Name ist (Kim) Seokjin

Suga: er ist rapper, er hat euch den Spitznamen little meow meow weil sein Lächeln an das von einer Katze erinnert, er hasst eigentlich Bewegung und liebt schlafen (wenn du ihn aufweckst bist du tot) trotzdem ist Basketball sein lieblingsport, er ist sehr oft mit j hope zusammen und wird auch mit diesem oder Jimin geshippt, sein echter Name ist (Min) Yoongi

J - hope : er ist der Sunshine der Boyband und sorgt immer für gute Laune daher auch der Spruch : i am your hope your my hope jhope, J hole liebt Sprite und wird oft mit suga oder Jimin geshippt, J hope ist ebenfalls rapper, sein echter Name ist (Jung) Hoseok

Jimin: Jimin ist der kleinste der Band und wird damit auch manchmal von den anderen Membern aufgezogen, Er machte sich früher großen Druck aufgrund seines Gewichts und seiner Leistung, Sein Spitzname ist Mochi da er sehr klein und süßlich ist, er ist sänger, er wird oft mit Jhope, Suga, Jungkook oder Taehyung geshippt, sein echter name ist (Park) Jimin

V: V sorgt ebenfalls immer für gute Stimmung und ist der Crackhead def Gruppe würde ich jetzt mal sagen, Er ist sehr lustig und hat viel Humor, er spielt Klavier und ist Sänger, er verbringt viel Zeit mit jungkook und wird daher auch mit diesem oder jimin geshipt, er hat ein boy Lächeln das alle armys lieben (hoffentlich), sein echter Name ist (Kim) Taehyung

Jungkook: er ist Sänger und der Golden maknae der Band da er sehr begabt ist und alles durch seinen Ehrgeiz schaffen kann (außer angeln) Er liebt super Mario und wird auch manchmal "bunny" genannt weil sei Lächeln an einen Hasen erinnert, er verbringt viel Zeit mit Taehyung weshalb er auch mit diesem oder jimin oft geshipt wird, sein echter Name ist (Jeon) Jungkook

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn di noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne auf insta anschreiben : @valiii_.k

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Wikipedia stehen alle möglichen Informationen über BTS. Außerdem kannst du dich im Internet immer die neusten BTS-News informieren, diese stehen z. B. auf Bravo. Zusätzlich kannst du dir das Buch das Buch "BTS - Die K-Pop-Superstars" kaufen.

Guck dir einfach MV's an, dance practices, private Videos, Interviews, Shows....allessss, dann wirst du sie besser kennen. Ich habe sie hauptsächlich wegen allem angefangen zu mögen und nicht nur wegen ihrer Musik. Sie sind echt toll und haben auch einer interessante Geschichte. Wenn du speziell etwas über Jungkook wissen willst, kannst du das gerne entweder googlen oder auf Youtube gibt es viele Videos, in denen die Mitglieder einzeln hervorgehoben werden, such doch einfach nach BTS Jungkook, dann wirst du schon was finden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oben schon erwähnt helfen YT Videos um einfachmal die Jungs kennenzulernen, vor allem die Try not to laugh Videos sind immer sehr erheiternd. Falls du dich etwas reingefunden hast wirst du irgendwann über die große Verschwörungstherien stolpern. Sehr spannend und immer noch nicht zuende. Es gibt viele Musikvideos die eine Geshichte erzählen, ein Buch die Notes und einen Webcomic dazu.

Videos die dazu gehören sind u.a. Boy in luv, Run, die highlight reels.