BTS Merch kaufen?

5 Antworten

Im Asia-Markt Mipoong in Hamburg

Insta: asia_markt_mipoong die haben immer wider neue Sachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir ein paar K-Pop Armbänder machen lassen, mit Buchstabenperlen. 2 von ihnen mit "V" und "BTS" :D .

Vielleicht wäre ein Namensarmband ja auch was für dich. Das ist zumindest ein bisschen Merch und du kannst es in Deutschland herstellen lassen.

Leana2l
Beitragsersteller

Danke ich schau mal😁

Im daebak kpop shop:

https://www.daebak.de

Falls du sogar in der nähe von Frankfurt am main wohnst kannst du selber hinfahren und da einkaufen sie haben einen laden da

Leana2l
Beitragsersteller

Danke^^ Leider wohne ich aber 3h entfernt 😢

Warum darfst du es nicht?

Leana2l
Beitragsersteller

Sie meint das das irgendwo an irgendwelchen Orten hergestellt wird wo Kleine kinder das zusammen nähen... Hat sich für mich so angehört als sei Deutschland ihrer meinung nach das einzige Land in dem es anständeige Fabriken gibt...

Nitaru  04.09.2019, 15:53
@Leana2l

Das stimmt vermutlich auch. Nur wird in Deutschland kein Merch hergestellt. Also egal, wo das kaufst, es ist entweder importiert und wird hier nur wiederberkauft oder illegal kopiert und als "offizielles" Merch verkauft.