Schneller BTS merch Lieferant?

7 Antworten

Das dürfte im Moment tatsächlich etwas schwierig werden, da die meisten guten Merchanbieter im Ausland sitzen - und da dauert die Lieferung an sich schon recht lange. Da wartet man schon etwa 14 bis 30 Tage. Und Amazon Prime ist im Moment leider auch kein Garant, da es auch da gerade Engpässe und längere Lieferzeiten gibt und wichtige Dinge wie Hygieneprodukte wohl Vorrang haben.

Wie wäre es denn ausnahmsweise mal mit einem Gutschein, sodass sie sich was aussuchen kann? Ja, das ist an sich recht lahm, aber das lässt sich ja wunderbar mit ein paar schönen Bildern der Jungs selbst bastelt - und das ist besser als nachher mit leeren Händen dazustehen.

Also die einzige Lösung wäre noch Daebak oder Neotokyo. Sind alles Läden in Deutschland und mit viel Glück gibt es dort noch bts Merch :)

Amazon Premiumversand wäre eine Möglichkeit

WolleX123
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, kostet das dann mehr als üblich?

bngtnboys  30.03.2020, 13:18
@WolleX123

Ja, aber wenn du einen gratis Monat startest, musst du das nicht bezahlen, aber vergiss nicht, danach zu stornieren ;)

Amazon Prime, aber auf Amazon gibt es nur Fake Merchandise. Wenn du ihr offizielles Merch schenken willst, gibt es nur Shops wie z.b. Cokodive, aber das kann dauern, weil die ihren Sitz in Korea haben oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich habe selnbst am vorletzten Freitag über amazon Prime betellt und es immer noch nicht da. Ich glaube zwar das irgendwelche spezielle Probleme gibt aber ich wollte es gesagt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)