Wo kauft ihr euren offiziellen BTS merch?

2 Antworten

Auf Weverse. Falls du Alben meinst, kauf ich die entweder auf Amazon, Saturn, Media Markt oder J-Store. Ansonsten hab ich auch kein Problem mit inoffiziellem Merch (wie zb diese BT21 Kissen) :)

BTSARMY147
Beitragsersteller

Dankee

BTSARMY147
Beitragsersteller
@BTSARMY147

Kann man auf weverse auch mit Euro zahlen weil ich konnte nur usd auswählen

alexapjm  03.03.2021, 16:22
@BTSARMY147

Ja, Paypal rechnet Dollar automatisch in Euro um, und sagt dir dann wie viel der Preis in Euro ist

Hauptsächlich bei Cokodive und Saturn. Zum Beispiel Preorder wie Dicon und BE Essential kaufe ich bei Cokodive.