BTS Livestream?

3 Antworten

Also das Konzert oder den Livestream sonst?

Beim Konzert Livestream findet man alles, wenn man BangBangCon eingibt. Sie beginnt dieses Wochenende. BTS streamt alle Konzerte, welche sie je hatten auf BangtanTV. Die Livestreams sind am 18. April und am 19. April jeweils um 5Uhr morgens (Deutsche Zeit).

Die Livestreams sonst, weiss ich nicht ob 'ne gewisse Zeit bekannt ist, aber die Mebers streamen jeweils täglich(not sure?). Sie zeigen einfach einen kleinen Einblick in ihr leben, wie du beim ersten Livestream von RM sehen kannst.

https://www.youtube.com/watch?v=kmT-DjWCWek

Dies findet ebenfalls auf BangtanTV statt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.

Wann: 5 Uhr morgens bis 17 Uhr oder so

Wo: BANGTANTV

Es werden vier Konzerte aus den vergangenen Jahren gezeigt. BTS an sich wird da nicht dabei sein. Sozusagen werden in dem Live Stream DVDs abgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

JungkookPlinfa
Beitragsersteller

das ist echt lange XD ich denke aber ich schau nur bisschen davon

Es gibt zwei Livestreams, Samstag und Sonntag, beide beginnen 5 Uhr und gehen bis Abends

BTS selbst gehen nicht live, sondern es werden an jedem Tag 4 alte Konzertfilme abgespielt, zb die Wings Tour, BTS Muster, Love Yourself in Seoul usw - also an beiden Tagen insgesamt 8

Gestreamt wird auf BangtanTV, und falls du eine Army Bomb hast, kannst du die sogar mit dem Stream verbinden, sodass sie in den gleichen Farben leuchtet wie auf den Konzerten. Der Link dazu wird noch auf Weverse gepostet