Magst du BTS?

LeBonyt  05.09.2024, 12:25

Sind das die Jungs, die ihren Wehrdienst bei den südkoreanischen Streitkräften ableisten mussten?

Kpoolive9e718z
Beitragsersteller

Ja sie müssen das noch machen außer Jin der ist schon wieder da

10 Antworten

Ja, ich bin Army und mein Bias ist Jimin ^^. Ich finde es peinlich, Leute wegen einer so einer Sache zu mobben (Mobbing ist ja generell unnötig und dumm), vor allem weil Musikgeschmack ja unterschiedlich ist. Wahrscheinlich sind das so Leute, die Schlager hören xD. Einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Kpoolive9e718z
Beitragsersteller

Bestimmt haha und Jim in ist FR cute unser baby mochi🥺💜

Warum wirst du gemobbt?! BTS! Ich bin Army💜 mein Bias ist auch Jungkook💜💜💜💜💜

Ich werd jetzt nicht gemobbt, aber um die Jungs aus meiner Klasse zu nerven wie gut die aussehen habe ich denen mal Fotos gezeigt und die meinten einfach bei gefühlt jedem 3/10. What?! Meine zwei Freundinnen sind auch Armys und ihre Reaction auf die Bewertung: "Die sind nur neidisch!"

I purple you💜💜💜

Ja, ich mag sie. Aber ich stane sie nicht mehr so und momentan höre ich generell nicht viel Kpop 😵‍💫 eher mehr so The Neighbourhood, Olivia Rodrigo und Lana del Rey, aber Das war ja jetzt nicht die Frage 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

BTS ist einfach nicht mehr meins. Ihre Songs damals gefielen mir echt gut, aber heutzutage ihre neueren Releases sprechen mich nicht an. Ich war nie ihr größter Fan, aber das Interesse verfliegt immer mehr.

Mein Bias ist allerdings Jungkook.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Man sollte nie wegen seinem Musikgeschmack gemobbt werden...

Der eine mag halt das wieder andere mögen was anderes, dasmachz die Welt bunt, ansonsten wär sie Schwarz weiss...

Mir sagt BTS nichts, aber ich bin i einem Alter, wo damals die Pet Shop Boys, die Boy Group war auf die jeder abgefahren ist, oder auch nicht..

Ich habe ein paar Lieder von denen, gespielt, aber Fan war ich keiner... Als Dj muss man viele Lieder haben,mögen muss man die aber zum Glück nicht alle...

Lass nicht den Kopf hängen und höre, was du magst, Zeiten ändern sich und vielleicht morgen schon, hast du viel mehr Mithörer, als die, die heute noch was anderes hören...

Und um dagegen zu sein muss man die Lieder ja mal gehört haben, sonst könnte man sich keine Meinung bilden...