Bts fila und tokopedia?

2 Antworten

Das haben entweder Fila und Tokopedia selber angekündigt, oder es wurden Artikel darüber veröffentlicht

135Keks135
Beitragsersteller

und wie haben es dan army mitgekriegt ? und danke für die antwort!

alexapjm  25.02.2021, 07:50
@135Keks135

Keine Ahnung, die großen BTS Update Accounts recherchieren einfach extrem und finden sowas schnell raus

135Keks135
Beitragsersteller
@alexapjm

ich danke dir und meine letzte frage wären weist du vielleicht wo bts x tokopedia gestreamt wurde?

Alles BTS relevante wird über den Twitter Account von BigHit veröffentlicht.

Wenn BTS mit anderen Firmen und so weiter zusammen Arbeitet, kommt es meist von den Firmen selbst. Da man gerade außerhalb von Korea und noch weniger außerhalb von Asien, nicht dort forhandene öffentliche Sender empfängt, ist es manchmal schwer zusammen zu bekommen mit wem BTS nun alles zusammen arbeiten, was sie aufgegeben haben und so weiter.

Hierbei hilf jedoch auch die ARMY Twitter Community, welche ja auch Leute in den entsprechenden Ländern haben und alle außerhalb darüber Updaten.

Zudem ist das Fandom allgemein eh sehr vernetzt und gleicht oft mehr einem Interkulturellen Verein. (Bsp. hierfür ist > https://www.oneinanarmy.org/ )

Es gibt Seiten die auch einiges zusammen fasen was bei BTS gerade alles geht: http://www.bangtan.de/ wäre eine deutsche Seite die mir einfällt, ansonnsten denke ich in deutschland ist es schwer sich up to date zu halten, wenn man twitter nicht mit einbezieht.

Woher ich das weiß:Hobby

135Keks135
Beitragsersteller

ouh vielen dank dir!! Kannst du mir vielleicht sagen wie du die websiten gefunden hast? und entschuldige wenn ich störe aber weißt du zufällig wo bts x tokopedia gestreamt wurde als es raus kam

SeoRose  25.02.2021, 14:21
@135Keks135

Ne du störst nicht, helfe gerne.

Fand die Seite über Twitter, die haben dort einen Account und über die Jahre schnappt man halt immer mehr auf. Da ich eine Zeitlang Info-Army auf einer bestimmten Platform gewesen bin hatte ich so meine Methoden wie ich an korrekte Infos über BTS kommen kann und das in time, sprich also wenn es gerade passiert oder einige Stunden später aber möglichst Zeitnah.^^

BTS x Tokiopedia lief so weit ich es weiß im öffentlichen TV, wurde aber von ARMY auf Diversen Platformen "illegal" zum Live ansehen übertragen, damit es halt weltweit alle ARMY sehen können. Jetzt findet man immer noch alles über Youtube, musst halt schauen welches die beste Qualität hat, oft ändert sich so etwas da manche Videos gesperrt werden, wenn BigHit nicht die Hauptrechte daran hat. Bei Tokiopedia gleicht es sich glaube ich aus, bin darüber jedoch nicht mehr ganz so informiert, es gibt einfach zu vieles was man über BTS wissen kann.

Das "Illegal", deswegen da es eigentlich ja rechtlich nicht ganz erlaubt ist, nur öffentliches TV anderer Länder hier ran zu kommen ist nicht so einfach, ob es untertitel hat oder dieser erst später von ARMY zugefügt wurde kann ich nicht genau sagen jedoch gehe ich davon aus das es ARMY Subs sind.