BTS fans in Innsbruck?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob es zu spät ist, aber eine Freundin von mir und ich wären dabei...wir haben zwar null Erfahrung was tanzen betrifft, aber wollten schon immer mal tanzen lernen (insbesondere kpop choreos versteht sich). xDKönnen wir dich irgendwie privat kontaktieren (es ist immer cool ein paar Kpop-fans in der Nähe kennenzulernen)??

CakeAndCream
Beitragsersteller

Ich habe auch null Erfahrung im tanzen also passt schon haha😅😂 Ich finde es schon cool, dass es jemanden gibt der Interesse hat. Ich könnte dir meine Nummer geben, damit wir auf WhatsApp reden können? Freu mich schon auf deine Antwort

Ja hey :D Ich und eine Freundin von mir wären bestimmt dabei und wirI haben aber leider sogut wie keine Tanzerfahrung, idk ob es schon zu spät ist aber anyways :'D (Wir sind ein Junge und ein Mädchen idk ob das was zur Sache tut xD)

CakeAndCream
Beitragsersteller

Yaaay bts fans in der Nähe und na ist nicht schlimm wennein Junge mitmacht (find i irgendwie volle cool haha) Soll ich dir meine Nummer geben

Ich bin zwar nicht in Innsbruck aber würde gerne dabei sein. Ich habe 10 Jahre Tanzerfahrung und bin schnell im lernen. Ich würde gerne dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und ist die Tanzgruppe zustande gekommen haha?
wollte auch schon lange sowas machen, bin auch aus IBK :)

CakeAndCream
Beitragsersteller

Heyy! Also ich bin eigentlich schon seit ner Zeit nicht mehr in der Gruppe, aber tut mir leid es sind jetzt schon 7 Menschen in der Gruppe!😟

monnleyn  10.12.2017, 00:17
@CakeAndCream

oh wie cool, dass du gleich geantwortet hast! haha
oh wieso denn nicht mehr :O ?
7 sind immer noch weniger als manche K-pop Groups hahaha

CakeAndCream
Beitragsersteller
@CakeAndCream

Hey die Gruppenleiterin will doch, dass mehr mitmachen😅 Wenn du noch mittanzen willst meld dich bitte einfach ba mir🙂

Heyy ist wahrscheinlich schon viiiel zu spät aber nehmt ihr immer noch Leute? Ich wohne in der Nähe von Innsbruck und hätte mega Interesse mitzumachen :)