BTS Brief?

Un denkt ihr es würde vlt sogar etwas zurückkommen? Also ein Brief von ihnen? Ich weiss das ist sehr unrealistisch aber das wär sooooo cool 😭💜

Nepfan  29.08.2024, 16:04

meinst du einen echten brief, also aus papier?

Beryl389
Beitragsersteller

Jep

Giuliakss  29.08.2024, 16:13

Mach doch. Wenn ich einen bekommen würde würde ich mich freuen.

Beryl389
Beitragsersteller

Okay ja,ich machs 😊

Giuliakss  29.08.2024, 16:15

Yayyyyyyy, aber eine Frage... wohin schickst du den dann? Du hast dich keine Adresse, oder? Weil wenn schick mir mal bitte😭😭🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Bitte🫶🏻 please 💜

Beryl389
Beitragsersteller

Ich weiss nur von meiner Sis das sie alle (Anscheinend) in Hometown the Hill oder so wohnen. Warte,ich schick dir ein Bild

MinSeven7  01.09.2024, 23:58

kannst du mir auch ein Bild schicken?Bitte bitte 😻💜

Beryl389
Beitragsersteller

Ja,Natürlich 😊

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, also ich würde aufjedenfall einen Brief an BTS schreiben. Due lesen auch eigentlich die Briefe. Ich weiß aber nicht, ob einer zurück kommen würde. Ich selber mache es... also es ist deine Entscheidung, aber wenn mach es erst 2025, weil sie ja leider noch im Militär sind.🫶🏻😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beryl389
Beitragsersteller

Aber Jin ist ja schon zurück 🙂

Giuliakss  29.08.2024, 16:13
@Beryl389

Ja stimmt auch wieder... den kannst du eigentlich jetzt schon einen schicken

Ein Brief an das Entertainment schicken oder eine Fanpost auf Weverse schicken? Ich denke, letztere Möglichkeit ist realistischer. Auf Weverse bekommt man manchmal, aber selten, eine Antwort von den BTS Membern. Früher, als sie noch nicht im Militär kommen, kam es häufig vor, aber jetzt ist die Chance noch geringer als sonst. Wenn du den Brief an HYBE schickst, ist eine Antwort unrealistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ich würde ihnen auch soo 💜 gerne einen Brief schicken aber ich bezweifle das sie ihn lesen da sie bestimmt 50 am Tag bekommen.Früher als sie angefangen haben, haben sie die gelesen und auch geantwortet aber jetzt machen das häufig auch die Mitarbeiter/innen was ich sehr schade finde aber alle member haben auch ein echt anstrengendes Leben

Woher ich das weiß:Hobby