Wann hört BTS auf?

3 Antworten

Das ist Unsinn. Der Vertrag von BTS geht ca bis 2025/26 und danach können sie ihn immernoch verlängern. Ihr erster Vertrag wäre beispielsweise 2020 ausgelaufen aber sie haben ihn 2018 schon verlängert. Ob sie zum Militär müssen oder eine Ausnahme bekommen, muss die Regierung auch noch entscheiden

neele7426  17.01.2022, 19:41

@ alexapjm

BTS müssen entweder Ende diesen Jahres oder Anfang 2023 zum Militär gehen, weil Jin dieses Jahr 30 wird. Der Militärdienst wurde nur verschoben!

alexapjm  17.01.2022, 19:47
@neele7426

Das ist überhaupt noch nicht klar. Die Regierung wird demnächst besprechen ob BTS komplett vom Militärdienst befreit werden. Sollte eigentlich letztes Jahr schon besprochen werden aber es wurde aus zeitlichen Gründen verschoben. Ich persönlich denke nicht dass sie zum Militär müssen, denn das würde eher schaden

BTSarmy392
Beitragsersteller

Dankeschön 💜

Soweit in die Zukunft kann keiner blicken. Mal abgesehen davon, dass 2027 erst in 5 Jahren ist. Ob BTS bis dahin noch so fame ist wie heute, weiß auch keiner. Vielleicht gibt es bis dahin die nächste boyband? BTS hat immerhin auch One Direction abgelöst, was sich damals keiner hätte denken können.

der Militärdienst würde vorerst abgesagt, die Band besteht also noch mindestens bis 2026 und würde dann wohl auch nur eine Pause einlegen

(Google Suche)

es ist mMn unwahrscheinlich dass sie den Militärdienst antreten müssen solange sie pupulär sind