Wird BTS überhaupt noch nach Deutschland kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß noch nicht, ob BTS für den Comeback eine World-Tour machen…Aber ich hoffe es ^^. Deutschland ist bei einer Tour wahrscheinlich als Halt gekennzeichnet :).

Dass BTS nach 2027 den Vertrag noch verlängern, glaube ich nicht. Immerhin wollen die Member auch eigene Familien gründen, Zeit mit der Familie verbringen und die Welt sehen. Die Jungs haben ihr ganzes Leben gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Minji7
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. Ich wäre zwar sehr traurig wenn sie aufhören, aber ich möchte sie auch glücklich sehen. Sie sollten auch ihre eigene Familie gründen. Danke für deine Antwort! :)

GxrlyE07  13.03.2023, 20:14
@Minji7

Ich wäre auch sehr traurig :(. Aber ich wäre auch sehr glücklich, wenn sie nach dem Idol-Sein noch bisschen ihr Leben mit uns teilen mit Posts oder so 😅. Und gerne ^^

Minji7
Beitragsersteller
@GxrlyE07

Ja das würde ich auch gerne sehen. Sie sollten nicht ganz abbrechen :)

Ob sie ihren Vertrag noch verlängern werden weiß keiner. Allerdings weiß auch keiner ob sie nach Deutschland kommen werden. Es könnte aber sein, dann warscheinlich aber auch nur Berlin.

Minji7
Beitragsersteller

Oke danke :)

Ich denke, dass es nach dem Militär und der langen Pause eine große Welttournee gibt. Europa und Deutschland werden sicher dabei sein

Minji7
Beitragsersteller

Ich muss sagen das freut mich sehr aber irgendwie werde ich auch traurig, weil ich nicht weiß ob ich auf ihr Konzert gehen könnte :(. Es wird ja auch höchstwahrscheinlich die Letze Tour sein.