BSG Chemie Leipzig Meinung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Verein. Wenn sie in Berlin und Umgebung spielen bin ich mamchmal im Stadion und im Gästeblock dabei.

In Leipzig nur Chemie!!!

Fußball interessiert mich kaum,

mir fällt aber auf, dass gerade die "Fans" von Chemie viel durch die Stadt ziehen und viele Flächen ziemlich unkreativ vollsprühen. Das finde ich recht nervig (wie andere auch, die nur taggen oder großflächig die Häuser verunstalten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LetsGoooooooo
Beitragsersteller

Gibt es in jeder Stadt von jedem Verein. Klar, sieht nicht immer schön aus, ist aber nicht nur das Problem von Chemie

Gude,

in Leipzig nur Chemie, stabile Fans, machen sich sportlich gut, Fans als auch die Spieler. Selbst wenn ich Lok nicht mag, wer in Leipzig Fussball will, geht zu Chemie, oder wenigstens zu Lok, aber niemals zu RB.
BSGE 🦅🧪

Vielleicht mal kurz in einer Erwähnung im Fernsehen mitbekommen, aber an sich kenne ich den Verein gar nicht. Und mit Vereinen, die linksgerichtete Fanszenen haben, sollte man genauso wenig sympathisieren wie mit Vereinen mit rechtsgerichteten Fanszenen.

Ist mir jedenfalls viel lieber als RB Leipzig!