Wie ist eure Meinung zum lieblingsverein wechseln?

4 Antworten

Ich finde man kann für mehrere Vereine Sympathien haben. Ich habe meinen Hauptverein und dann noch zwei für die ich große Sympathien habe.

In dem Alter trifft man wenige Entscheidungen wirklich selbst. Mit 17 Jahren oder so noch den Verein zu wechseln finde ich hingegen schwierig.

Am Ende muss es jeder für sich wissen.

emesvau

LincolnLouis
Fragesteller

Würde niemals mehr den verein wechseln 🔥

Ich finde sie gut. Du hast sie einerseits live gesehen und wenn dein Vater und/oder du einerseits aus der Stadt/Region kommst, macht es mehr Sinn, wenn man sich für einen solchen Verein identifizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, LincolnLouis.⚽️

Natürlich kannst du mit mehreren Vereinen sympathisieren, das tue ich auch.

Der Lieblingsverein hat aber absolute Priorität.

Somit hast du alles richtig gemacht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️