Brutale Träume?

Fleischer71  16.06.2024, 19:55

wie abgeschlachtet

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

Ja so richtig gefoltert mit richtigen Masaker. Heute hab ich geträumt wie der teufel mich aufschlitzt und meine Organe rausgerissen hat und danach sogar gegessen hat

4 Antworten

Träume sind meist Verarbeitungen Erinnerungen und von Eindrücken die man zuvor mit intensiven Gefühlen aufgenomnen hat .

In was für einem Umfeld bist du .

Gibts da Brutale Videospiele ,Filme ,Bücher ,Erfahrungen?

Wenn ja unterlasse dies ,dann wird das besser werden.

probaly mal zu nempsychotherapeuten oder versuchen lucid zu träumen und einfluss darauf zu nehmen.

machmal Träume ich das ich im schlachtraum stehe und werde geschlachtet ,ich sehe dann meinen schlachtkörper am boden liegen wie er ausblutet

Ich glaub das Gehirn versucht Dinge zu verarbeiten die er nicht verarbeiten kann...

SirKasmus1  16.06.2024, 03:31

Davon gehe ich auch aus.

Eventuell ist auch der Input des Tages einfach Pure Gewalt durch Medien. (Games oder filme).

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Oh das könnte sein zocke den ganzen Tag nur cyberpunk und Farcry

SirKasmus1  16.06.2024, 03:40
@Hilfeeeeaa

Dann ist es das. Du verarbeitest in deinen Träumen das erlebte des Tages.

Wenn du nur Gewalt "erlebst" verarbeitest du eben genau das.

Erdbeermuesli  16.06.2024, 03:47
@Hilfeeeeaa

Das ist die Antwort: durch deine Spiele. Bitte schmeiße die weg. Ist Mist, so etwas

Erdbeermuesli  16.06.2024, 04:21
@Hilfeeeeaa

Wenn das so toll ist, dann mach mal weiter damit. Aber dann jammere hier nicht rum