Brutale Spiele wie Unreal Tournament 1999?
Hi ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Wochen eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht gibt es ja jemanden, der noch eine Idee hat.
Ich suche brutale Spiele, früher gab es Unreal Tournament (1999), da musste konnte man einfach machen was man will- nur ballern- keine Story.
Das finde ich bei Steam aber nicht mehr.
Ich hätte gerne ein Spiele- ohne eine wirkliche Story- einfach Geballer/Gemetzel :P
Wolfenstein, Call of Duty etc, Dead Island, Warhammer sind irgendwie nix für mich.
Generell die typischen Soldaten- Games mag ich nicht so.
Mortal Kombat liebe ich - spiele ich aber seit Ewigkeiten.
Doom, Postal 2, etc- alle Teile- da habe ich mir die Trailer angeschaut- da ballert man irgendwie nur bei Challenges/Level/Aufgaben/Missionen.
(So kam es jedenfalls rüber) - wenn ich falsch liege verbessert mich gerne.
Ich hätte gerne ein Spiel wo man einfach die Sau rauslassen kann- ohne wirkliche Story? Einfach mit allem möglichem Zombies/ whatever brutal abmetzeln.
Gibt es sowas? (open world mag ich nicht- bin ein Einzelgänger) ;)
Freue mich auf Antworten! :)
PS: kurze Story ist ok
4 Antworten
Wenn dir UT von damals gefällt, wird wohl die Boomer-Shooter Genre bei Steam was für Dich sein. Es gibt viele retroinspirierte Shooter mit wenig Story und viel Gewalt. Schau dir zum Beispiel mal Prodeus, Dusk, Ion Fury, Selaco, Wrath: Aeon of Ruin, Amid Evil, Apocalyptic Vibes, Arthurian Legends, Cultic, Project Warlock, Maximum Action oder Supplice an.
das sind genau die richtigen Spiele- ich danke dir :)
Left 4 Dead 1+2, gibt's auch bei Steam. Dann noch Killing Floors, Zombie Panic(wird aber nicht mehr so gespielt wie früher). Ansonsten vielleicht Quake. Ich habe früher Wolfenstein Enemy Territory gespielt, auch ganz nett. Weiß aber nicht, wie viele da noch aktiv sind. Quake 3 war früher auch ganz nett, zusammen mit den Modifikationen wie Urban Terror, Jailbreak etc.
Serious Sam. Hat zwar etwas Story, aber nicht wirklich relevant und es geht eigentlich nur um Monster ab knallen
Kannst du die Story nicht einfach ignorieren? Wenn du einfach nicht darauf hörst was die sagen und Missionen nicht liest, sondern einfach nur den Punkten auf der Karte folgst, hast du mit jedem Shooter einen ohne Geschichte.
Ansonsten: House of the dead vielleicht? War ne Reihe mit mehreren Spielen, eigentlich für Arkaden, kam dann aber auch für Konsolen raus. Ist ein Railroad-Shooter, wo du dich nicht einmal selbst bewegen musst. Nur Fadenkreuz und ballern was das Zeug hält.
Danke dir, schaue ich mir mal an :)