Was ist draw in Valorant?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alsooo das bedeutet unentschieden.

das passiert nur in einer ranked runde wenn es beispielsweise 14-14 steht. da haben die spieler die möglichkeit entweder weiter zu spielen, oder es als ein unentschieden zu werten.

man brauch um zu gewinnen immer 2 abstand das heißt wenn dein team 12-14 steht hast du gewonnen. solange es aber nicht 2 abstand gibt wird so lange verlängert bis einer gewinnt, oder ihr eben drawed und es ein unterscheiden ist (:

ALSO JETZT REICHTS. Draw (englisch) heißt so viel wie zeichnen (deutsch falls du es sprichst) und das heißt so viel wie das deine Gegner euch genau so viel angemalt haben wie ihr sie und daher ist es gleichstand, wie in splatoon. So dir nen schönen tach und byebye minjung, hoffe ich war fantastisch hilfreich wie immer. lg

Woher ich das weiß:Recherche

Julian1LK
Beitragsersteller

War das ein spaß oder kennt du Valorant nicht? Und sei Mal nicht so frech

Fapsel8723  21.09.2024, 18:02
@Julian1LK

Also jz hört es auf, ich zogge dat game jeden Tach und wegen leuten die unter 16 sind verliere ich meine gewerteten spiele. Jetzt bin ich von Platin auf silber wegen solchen Leuten. JUngeeeeee

Fapsel8723  21.09.2024, 18:04
@Julian1LK

Sry, wollte nt so frech sein aber wollte nur eine normale Antwort liefern, was "draw" bedeutet.