Brustwarzenpiercing: Eine Seitw beim Mann?

Mag noch jemand Ja oder Nein sagen?

6 Antworten

Warum legst du dabei Wert auf die Meinung Fremder? Du musst schon selber wissen, ob du das Piercing möchtest oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ein einseitiges Piercing sieht immer doof aus, wenn es nicht die Nase oder die Augenbraue ist.

Aber am Ende muss es dir gefallen, nicht uns.

Bin immer für Symetrie, also entweder beide Seiten oder garkeine.

Das musst du wissen, ob es dir gefällt oder nicht. Du wirst so viele Meinungen bekommen mit ja und nein, aber es muss dir gefallen, es muss immer dem Gefallen der es möchte oder nicht möchte. Wenn du dir unsicher bist, dann solltest du dir vielleicht einfach nochmal Gedanken darüber machen :)

Diese Art von Piercing finde ich eigentlich ganz schön, jedoch gefällt es mir persönlich deutlich besser, wenn es auf beiden Seiten ist. Mache was du möchtest, das ist nur meine Meinung. ;-)

LG