Brustwarzenpiercing bei Körbchengröße D?:/

5 Antworten

Ich finde das Brustwarzenpiercings immer gut aussehen, egal wie groß die Brust ist! :-)).

Im Endeffekt musst du es selbst wissen aber an der Größe der Brust liegt es auf keinen fall!

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du sie mir liebend gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße

MissMilly
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort, hast mir sehr geholfen! :)

Das ist dein Körper und du bist auch die einzige, die entscheiden muss, ob das gut aussieht oder nicht.. Vielleicht findest du bei Google Bilder, ansonsten halt einfach mal versuchen und schauen ob es dir gefällt.. (evt. auch mal mit einem Fakepiercing)

MissMilly
Beitragsersteller

Ach, wir kennen uns ja ;) Vielen Dank für deine Antwort!

KleinToastchen  28.05.2013, 12:43
@MissMilly

Jaaa stimmt ;-) Konntest du dich in der Zwischenzeit entscheiden, ob du dir ein Surface und / oder Zungenbändchen stechen lassen sollst?

Kein Problem! :-)

MissMilly
Beitragsersteller
@KleinToastchen

Oh, du benutzt ja jetzt Smileys! :D Das Zungenbändchen liegt auf Eis, ich denke, ich warte erstmal ab. Die Relation Wollen & Risiken spricht nicht dafür. Bei den Napes habe ich mich mittlerweile dank der Hilfe von MsJaasy für Anchors entschieden! :)

Gerade überlege ich, ob ich meine Lobes (1 pro Seite) durch jeweils ein(en?) Anti-Tragus zu ersetzen, da ich dieses Piercing schon ewig toll finde. Hab' aber Respekt vor den Schmerzen, schließlich war mein Tragus knallhart...

Mal sehen, was so wird :) Danke der Nachfrage!

Vielleicht kannst Du noch ein kleines Körbchen für die Piercings auf Deine BH's anbringen. Das sieht bestimmt sehr extravagant aus.

Nicht mein fall.

MissMilly
Beitragsersteller

Okay :) Danke!