Brustwarzen Piercing zugewachsen. Kann ich es neu durch den alten Kanal stechen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normalerweise möglich :)

Aber erst mindestens drei bis sechs Monate nach dem Abstillen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Chubby494
Beitragsersteller

Wo kann man sich denn das Piercing neu durch stechen lassen weil momentan hat ja alles zu. (Lockdown)

needlewitch  19.01.2021, 11:48
@Chubby494

Bei jedem erfahrenen Piercer - sobald die Studios nach dem Lockdown wieder öffnen dürfen.