Kann man Brustwarzenpiercing während Bruststraffung stechen lassen?

4 Antworten

Der Piercer wird nicht während der OP in den OP kommen können, also scheidet das während der OP stechen aus. Auch direkt vor der OP stechen wäre nicht ratsam, weil es sein kann das Brustwarzenpiercings während Brust-OP rausgenommen werden müssen.

Am Besten ist es du lässt sie dir so drei, vier Wochen nach der Brust-OP stechen.

Sowas geht natürlich nicht während einer OP. Theoretisch ginge das schon, aber praktisch wird dir das niemand machen.

Lieber danach und erst wenn alles komplett verheilt ist. Während der Operation wird jeglicher Schmuck sowieso abgenommen und dann bleibt dieser ja auch tagelang draußen und dann kann er stich wieder zu wachsen.

Einen x-beliebigen Arzt ein Piercing stechen lassen? Naja, dann lieber zum Profi ;)

Du lässt dir ja auch nicht vom Piercer/Tätowierer die Brust machen.