Brustwarzen Piercing Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut weh. Aber nur kurz, danach ein leichtes Brennen. Auch hier gilt, Du hast Dir bestimmt schon mehr wehgetan als das. Und hattest hinterher kein Souvenir.

Ist es mal drin, ist das Piercing (finde ich) weniger aufwendig als ein Piercing an der Ohrmuschel.

whatever1988
Beitragsersteller

Das triffts am besten. Das war eine 10/10 und von allen Piercings die krassesten Schmerzen beim stechen. Aber ich konnt mich den Moment durchbeißen und danach fühlte sich der Schmerz tatsächlich wie Hitze an.

W00dp3ckr  06.11.2022, 09:38
@whatever1988

Also ich könnte schwören, es gibt Dinge, die mir mehr wehtun. Aber schön, dass Du Dich getraut hast und zufrieden bist. Und Dank für den Stern!

Habe mir beide Brustwarzen zusammen mit einer Freundin stechen lassen (ganz entspannt im Liegen). Es hat schon ordentlich gezwickt, war aber noch gut auszuhalten. Und sollte es dennoch zu Kreislaufproblemen kommen, kennen sich Piercing-Studios normalerweise auch damit aus.

Am Tag des Stechens ist der BH noch relativ egal, da kommt dann sowieso ein Pflaster drüber. Danach habe ich vorzugsweise gut sitzende Sport-BHs getragen, da ist die Gefahr des Hängenbleibens doch eher gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob im Sitzen oder Liegen gestochen wird ist in den Studios unterschiedlich - ruf doch einfach vorher an und frag nach.

Ein bequemer BH ist empfehlenswert, dazu bekommt man beim Piercer meistens Stilleinlagen da die viel besser sind als ein Pflaster.

Der Schmerz ist unangenehm, sollte aber nicht sehr stark sein - es gibt ja auch Betäubungssprays :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es Dein Wunsch ist lass es machen, und zwar beidseits. Zuvor ausreichend essen und trinken, und solltest trotzdem Probleme mit dem Kreislauf bekommen kann der Piercer damit umgehen, oder Du nimmst jemand mit.
Hinsichtlich BH und Pflege wird Dich der Piercer beraten. Nur Mut.

Keine eigenen Erfahrungen, aber aber was ich gehört habe soll es nicht so tragisch sein. Da musst du keine Angst haben.